Clubheim

huette   Huette vom See   Steinsee-Terrasse

Unsere Clubheim-Gaststätte wurde 1993 eingeweiht.

Die öffentliche Vereinsgaststätte mit Seeterrasse “Clubheim des ASV am Steinsee“ lädt zum Verweilen ein.
Der Biergarten wird im Sommer sehr gerne von den Radwanderern zur Verschnaufpause angefahren. Ein kühles Helles stärken die Spaziergänger, Radfahrer und Naherholungssuchenden.
Nach Voranmeldung sind Feiern bis zu 60 Personen möglich.
Ein Grillplatz steht ebenfalls zur Verfügung. PKW-Parkmöglichkeiten und Fahrradstellplätze sind ausreichend vorhanden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bis auf Weiteres bleibt unser Vereinsheim geschlossen und wird nur für Vereinsveranstaltungen und Vermietungen geöffnet.
Mit der Bitte um Ihr Verständnis !

Buchungen für Feiern:

Sie möchten unser Clubheim für eine Feier (wie z.B. Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Kommunion, Firmenfeier, etc.) mieten, dann bitten wir Sie uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden
. Wir werden uns möglichst zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Gerne vereinbaren wir auch einen Termin zu einer Besichtigung der Örtlichkeiten.

So geht´s zur Clubheim-Gaststätte am Steinsee:

Hafenstr. 71 - Einfahrt Wirtschaftsweg neben der AG für Steinindustrie