Gastangler

Die Angelgastkarten sind nur gegen Vorlage der Fischereierlaubniskarte (blaue Karte) erhältlich!

An Terminen an denen der ASV Neuwied Vereinsangeln hat, ist der See für Gastangler komplett gesperrt !

Das Nachtangeln ist für Gastkarteninhaber nicht gestattet. Auch die Benutzung der Boote ist nur den Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Das einbringen von Fremdfischen (Schwarzmeer Grundeln etc.) aus Fremdgewässer sowie deren Verwendung für das Raubfisch angeln ist verboten!

Bei nichtbeachten der Vorschriften wird die Angelerlaubnis eingezogen

und der Angler wird vom Gewässer verwiesen!

Bitte die unten aufgeführte Karte vom Sperrgebiet beachten!

Gastangler: Erwachsene 2 Ruten, Jugendliche 1 Rute.

Bitte lesen Sie die Gewässerordnung unter der Rubrik "Downloads" unserer Website, als PDF zum downloaden

oder im Aushang am Steinsee.

Gastkarten erhalten Sie über Hejfish (Link siehe unten), sowie im Angelgeschäft BODE Mülheim-Kärlich und Wolfs Angelrevier Wirges.

01 hejfish kauficon online 20

Personenkreis Tagesschein 3-Tage-Schein 7-Tage-Schein